Am Samstag, den 5. Dezember 2015 fand wieder der Wiblinger Weihnachtsmarkt statt. Am Stand des Städtepartnerschaftsvereins wurden auch in diesem Jahr wieder Käse und Rillettes direkt aus Frankreich verkauft. Die Produkte konnten am Stand auch probiert werden.

In unserer Partnerstadt Argenton-sur-Creuse fand am Wochendende vorher der traditionelle dt.-franz. Weihnachtsmarkt (Marché de Noel franco-allemand) statt. Unser Vereinsmitglied Rudolf Graf war, unterstützt von einigen Freunden, wieder dort und hat schwäbische Spezialitäten angeboten.

Außerdem hat er auf dem Rückweg direkt die Spezialitäten aus Frankreich mitgebracht, die wir dann in der Woche darauf auf unserem Weihnachtsmarkt verkauft haben. Ohne dieses Engagement wäre es für uns somit nicht möglich, am Wiblinger Weihnachtsmarkt dabei zu sein.

Stand des Partnerschaftsvereins auf
dem Weihnachtsmarkt 2012